FEUERSTEIN'S PREMIUM BURGER DüSSELDORF

FEUERSTEIN'S PREMIUM BURGER DüSSELDORF Burger-Qualität neu definiert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 136 Bewertungen
16 Feb 2020 um 22:31 Die Burger waren Spitze. Hâtten nur ein wenig wärmer sein dürfen! Ansonsten immer wieder gerne.....
15 Feb 2020 um 20:58 Leider fast 100 Minuten gewartet und dann war die Pommes Portion plötzlich nur halb so groß wie sonst... Schade!
14 Feb 2020 um 0:40 Essen super lecker und warm. Beim Hot dog hätte weniger BBQ Sauce auch gepasst. Bei den Chili Cheese fries wäre mehrCheesee sauce besser. Aber vom Geschmack und Service alles optimal.
13 Feb 2020 um 23:50 Das Fleisch war leider nicht ganz durch, ansonsten lecker. Die Süßkartoffelpommes waren sehr gut Leider aber alles nur lauwarm.
13 Feb 2020 um 10:48 Ein Burger zum NIEDERKNIEN! Die Kartoffelecken mega knusprig und die hausgemachten Soßen der Hammer. Woanders nie wieder!
12 Feb 2020 um 13:04 Lieferung schneller als angegeben, lecker Burger und göttliche Fritten, hier würde der Slogan "Ich liebe es" wirklich passen!
9 Feb 2020 um 22:04 Fast zwei Std. Gewartet und dann ein Salat falsch und der Rest eine ungenießbare Pampe. Das alles für €45,00 2xSalat 1xBurger 2xPommes. Fällt mir nur die Abkürzung ein MF
9 Feb 2020 um 19:13 Burger und Pommes sehr lecker, die Chicken Nuggets schwammen leider im Fett
7 Feb 2020 um 21:19 Erst eine halbe Stunde zu früh geliefert, dann eine halbe Stunde zu spät. Unmotivierte Zusteller denen das egal ist und die „eigentlich gar nicht wissen, wie spät es ist“. Burger wären sicher lecker wenn sie nicht lauwarm und durchweicht wären.
3 Feb 2020 um 22:20 Schade, das Essen war kalt, auf den Burgern war viel zu viel Ketchup, statt der sonst üblichen anderen Saucen, und die Sour cream, die ich zu den country Potatoes bestellt habe fehlte gänzlich. Da bin ich von Feuerstein's eigentlich mehr gewohnt.
3 Feb 2020 um 1:03 Die Lieferung war 20 Min vor der vorgewählten(!) Zeit da. Die Fritten waren saugut! Ein Burger Patty war angebrannt, da hat auch die übermäßige Soße nix vertuschen können. Irgendwie fehlte auch was, Käse! Sonst ist immer alles perfekt, heute leider nicht.
28 Jan 2020 um 22:17 Top